Christoph Schnurr
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Schnurr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Bernd F. •

Frage an Christoph Schnurr von Dr. Bernd F. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehret Herr Schnurr,

nach Durchsicht ihres CV stellt sich mir die Frage, ob Sie nicht viel zu jung für den Bundestag sind. Wäre es nicht besser, erstmal ihre Ausbildung abzuschliessen ?

MfG,
BF

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dr. Bernd Franzen,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es freut mich, dass Sie sich für die FDP und über meine Wenigkeit interessieren.

Zu Ihrer Frage: Nein.
Sehen Sie das Parlament ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. In welches eine 40jährige Ärztin genauso wie ein 50jähriger Beamte oder eben ein 21jähriger Auszubildender gehört. Meiner Auffassung nach macht ein wirklich repräsentatives Parlament eine funktionierende Demokratie aus. Und was die Ausbildung angeht kann ich Ihnen guten Gewissens sagen, dass ich diese beenden werde. Denn letztendlich möchte ich ein Abgeordneter sein, der jederzeit zu seinem ursprünglichen Beruf zurückkehren kann.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

--------------------------------------
Christoph Schnurr