Christoph Poland
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Poland zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regine S. •

Frage an Christoph Poland von Regine S. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Pohland,

im Rahmen unserer Aktivitäten zum Thema "Europa" werden zwei 10. Klassen unserer Regionalen Schule Ost Neubrandenburg das Europaparlament in Straßburg besuchen. Wir sind für die Teilnahme an einer Plenarsitzung in der Zeit vom 17.-19.4.2012 vorgemerkt.
Wir möchten anfragen, ob Sie uns in dieser Zeit als Gesprächspartner zur Verfügung stehen könnten. Leider haben wir noch keinen Bescheid, ob unser Besuch wir geplant durchgeführt werden kann, da Gruppen mit offizieller Einladung Vorrang gewährt wird. Eventuell wäre ja eine solche Einladung auch an uns möglich?
Für Ihre Bemühungen danken wir Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Stieger
Schulleiterin

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Stieger,

sehr gerne organisiere ich für Sie eine Fahrt nach Berlin. Dazu können Sie sich an mein Berliner Büro unter 030-227 73310 wenden.

Mit besten Grüßen-
Christoph Poland