Christoph Poland
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Poland zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Christoph Poland von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Christoph,

auf meine hier gestellte Frage, ob Du mir sagen kannst, weshalb der Innenminister uns z.B. nicht auf die Frage antwortet: "Gibt es Unterschiede hinsichtlich der Arbeitsmethoden des OSA zu denen von CIA oder Stasi?" hast Du hier geantwortet:

"CIA und Stasi trennen Welten." (1)

Hierzu hätte ich nun doch noch gern von Dir gewußt,

1. welche Welten CIA und Stasi hinsichtlich der ARBEITSMETHODEN tatsächlich trennen sollen (man denke nur an das Thema CIA und Psychiatrie, das N. KLEIN in "Die Schockstrategie" an mehreren Stellen anspricht, an CIA- initiirte blutige Konflikte, die Bedeutung des Nichteinhaltens des Täuschungsverbotes bei Stasi wie auch CIA usw.),

2. ob Deiner Kenntnis nach auch "Welten" zwischen CIA und OSA liegen, wenn auch beim OSA die Desinformation eine herausragende Rolle spielt (vgl. Ausführungen auf S. 7 in der Aufklärungs- Broschüre des Verf.Schutzes HH, Link 2),

3. ob Du bei dem ehemaligen Innenminister, der jetzt Kriegsminister ist, nachhaken und fragen könntest, ob das OSA für ihn der Dienst einer vertrauten Macht ist oder einer fremden oder was sonst.

Vielen Dank im voraus für Deine Mühe, Deinen Mut.

Herzliche Grüße
Wilfried

1) http://www.abgeordnetenwatch.de/christoph_poland-575-37873--f270983.html#q270983
2) http://www.Ingo-Heinemann.de/Geheimdienst-LfV-HH.pdf

Antwort von
CDU

Lieber Wilfried,

Deine Fragen habe ich Dir schon in einer persönlichen Email beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Poland