Christoph Matschie
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Matschie zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Christoph Matschie von Peter K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Matschie,

die SPD unterhält in Apolda ein Wahlkreisbüro mit Ihrem Namen.
Leider ist an diesem Büro nicht erkennbar wann es geöffnet ist und wann Sie als Bundestagsabgeordneter dort erreichbar sind.
Wie soll so die so oft angemahnte Bürgernähe funktionieren?
Ich frage Sie also wie dieses Bürgerbüro arbeitet und wann Sie dort erreichbar sind?

Mit freundlichen Grüßen
P. K.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

danke für den Hinweis, dass am Büro schlecht ersichtlich ist wann die Öffnungszeiten sind. Dies werden wir umgehend beheben. Der Mitarbeiter ist jeden Freitag von 8:00 - 13:00 Uhr erreichbar.
Ansonsten können Sie auch gern im Jenaer Wahlkreisbüro anrufen unter: 03641447460 oder per Mail an christoph.matschie.wk@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen
Team Matschie