Alle Fragen in der Übersicht
# Bürgerbeteiligung 17März2011

Guten Tag, Herr Jansen,

Bürgerbeteiligung ist nicht so ganz die richtige Überschrift zu meinen Fragen, aber als Wählerin wüsste ich gerne:...

Von: Ovetvg Frvgmvatre-Uraxr

Antwort von Christoph Jansen
ÖDP

(...) Ich würde mich besonders um Angebotsverbesserungen des ÖPNV kümmern: mehr Verbindungen, bessere Fahrplanauskunft, bessere Information bei Verspätungen. Ebenso würde ich mich mit der Energiegewinnung beschäftigen, insbesondere die Ausweisung weiterer Standorte für Windkraftanlagen fordern. (...)

Sehr geehrter, lieber Herr Jansen,

Ich habe eine Frage zum Thema Familienpolitik:

Nach meinem Empfinden kommt die Familienpolitik...

Von: Naqernf Fpuöaoretre

Antwort von Christoph Jansen
ÖDP

(...) Schreiende widerwillige Kinder ermüden die Eltern sehr, lassen sie Babys unbedacht allein, kann sehr schnell Unheil passieren. Ich befürworte ein Erziehungsgehalt, mit dem auch Rentenansprüche aufgebaut werden. Seine Höhe sollte nicht vom bisherigen Einkommen abhängen, sondern vom zeitlichen Aufwand der Erziehung. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
7 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.