Christoph Hörstel
Deutsche Mitte
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Hörstel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dipl.-Phys. Helmut G. •

Frage an Christoph Hörstel von Dipl.-Phys. Helmut G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Hörstel,

kennen Sie den Immobilien- und Justizskandal der Geschwister May aus Erfurt ?

Wenn Sie als MdB gewählt werden, wie könnten Sie die Geschwister May aus Erfurt
unterstützen ?

Der "FALL GESCHWISTER MAY" ist hier näher dargelegt:

https://www.change.org/de/Petitionen/den-geschwistern-may-aus-erfurt-sofort-helfen-may-the-siblings-from-erfurt-help-immediately

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch
Bürger aus Halle(Saaale)

Antwort von
Deutsche Mitte

Sehr geehrter Herr Gobsch,

die NEUE MITTE beklagt die völlige Überlastung und mehrseitige Beeinträchtigung unseres gesamten Justizwesens - und fordert deutlich mehr Geld für mehr Personal, Gebäude, Ausstattung - sowie ganze Maßnahmenbündel, um den Einfluss von Lobbies, Politkern und mächtigen Einzelpersonen auf die Gerichte zurückzudrängen.
Ich habe mich für die Freiheit Gustl Mollaths eingesetzt. Für den "Fall May" fordere ich einen Bundestagsuntersuchungsausschuss mit einer angehängten Liste von Justizskandalen.
Für weitere Anregungen bin ich offen. Vielen Dank für Ihr bürgerliches Engagement.

Mit besten Grüßen
Christoph R. Hörstel