Christoph Bergner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Bergner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard L. •

Frage an Christoph Bergner von Erhard L. bezüglich Soziale Sicherung

Ich bin 100% Behindert laut Versorgungsamt .Der Antrag läuft seit Juli 08 nun möchte ich wissen wie lange braucht so ein Amt?
Ich hätte dazu einen Vorschlag, wie bei der Pflegegeldeinstufung qualif.Mitarbeiter bei häuslicher Umgebung.
Da könnten man in Verbindung des Krankenhausbefundes sich überzeugen wie es den Antragsteller gesundheitlich geht. Bei leichteren könnte auch anders entschieden werden. Mir persöhnlich geht es nicht gut,deshalb habe ich den Zusatz B beantragt.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lange,

leider kann ich Ihrer Anfrage nicht entnehmen, wo genau Ihr Antrag läuft, was Sie beantragt haben und wie der Bearbeitungsstand ist. Ich empfehle Ihnen, sich mit der zuständigen Behörde in Querfurt direkt in Verbindung zu setzten

Mit freundlichem Gruß

Dr. Christoph Bergner