Portrait von Christoph Bergner
Christoph Bergner
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Bergner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut G. •

Frage an Christoph Bergner von Helmut G. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Sehr geehrter Herr Dr. Bergner,

Ministerpräsident Edmund Stoiber sagte nach einem Bericht des Bayerischen Rundfunks auf einer Wahlkampfveranstaltung in Schwandorf, er wolle nicht, dass die Wahl noch einmal im Osten entschieden werde. Wenn es überall so wäre wie in Bayern, so der Ministerpräsident, dann gäbe es keine Probleme. «Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern», sagte Stoiber nach Angaben von B5 aktuell. Die Stärkeren müssten manchmal die Schwächeren ein Stück mitziehen, fügte er hinzu.

Sehr geehrter Dr. Bergner,

was sagen Sie zu den äußerst beleidigenden Worten gegenüber allen ostdeutschen Bürgern ?

Mit besorgten Grüßen eines ostdeutschen Bürgers (Mensch zweiter Klasse ?)

Helmut Gobsch

Einzelkandidat zur Bundestagswahl für den
Wahlkreis Halle(Saale)

Portrait von Christoph Bergner
Antwort ausstehend von Christoph Bergner
CDU