Portrait von Christine Anderson
Christine Anderson
AfD
0 %
/ 22 Fragen beantwortet
Frage von Michael S. •

Frage an Christine Anderson von Michael S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Betreff: Vortrag in Kirdorf!

Sehr geehrte Frau Anderson,
leider konnte ich ihren Interessanten Ausführungen, betreffend ihrer Aufenthalte in Amerika und der verschiedenen Fremdworte, bezgl. der abstrusen Formen, die der Mainstream, an amerikanischen Hochschulen und Universitäten angenommen hat, nicht ganz folgen:(

Da ich diese Auflistung gerne in meinem Forum, natürlich anonym, veröffentlichen würde, möchte ich sie bitten, mir vdiese schriftlich zukommen zu lassen!
Ich würde diese dann als "Zitat" einfügen wollen!

Also die Formen, der Ausgrenzung, denen die Sprachpolizei, bezgl., Dicken, Dünnen Alten, Kranken, Behinderten, Schwarzen und Weißen nachgeht.

MfG

Portrait von Christine Anderson
Antwort ausstehend von Christine Anderson
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Christine Anderson
Christine Anderson
AfD