Christine Anderson
AfD
Profil öffnen

Frage von Unaarf Fpujnemgenhore an Christine Anderson bezüglich Familie

# Familie 04. Apr. 2019 - 10:50

Für wie sinnvoll halten Sie die Schengen-Regelung, von einem ausländischen Ehepartner zur Erlangung eines Heiratsvisums durch die Botschaft/Ausländerbehörde das Sprachzertifikat A1 - als Voraussetzung für die Erteilung des Visums - zu verlangen? Und: wer hat das überhaupt damals beantragt (mit welcher Begründung) und verabschiedet im Europäischen Parlament? Früher gab es das noch nicht.
Es ist ein absosluter Schwachsinn und zeigt, dass Viele in der EU keine Ahnung von den Verhältnissen in anderen Läändern haben. Außerdem: Ein Sprache lernt man am schnellsten in dem Land, in dem sie gesprochen wird. Ich bitte um Abschaffung dieser hirnrissigen Regelung. Artikel 6 GG 1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.

Von: Unaarf Fpujnemgenhore

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.