Christina Schade
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christina Schade zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank B. •

Frage an Christina Schade von Frank B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich habe Ihre Partei seid es Sie gibt immer gewählt, mit der Politik von Frau Merkel kann höre keiner mehr leben, ich bin 55 Jahre und leider in Rente, was kann ich tun um diese Partei zu unterstützen? Wie kann ich aktiv werden? Es gibt noch viel zu tun und ich möchte gern helfen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr F. B. aus Dallgow,

vielen Dank für Ihre Frage an mich, die ich gerne beantworten möchte!

1. Was kann ich tun um diese Partei zu unterstützen?
Nehmen Sie einfach Kontakt zu dem AfD Kreisverband in Ihrem Landkreis auf. Für Dallgow-Döberitz wäre das der AfD Kreisverband Havelland. Die Parteimitglieder vor Ort können Ihnen sagen, wo die nächsten Aktionen geplant sind und das Engagement von freiwilligen immer herzlich willkommen ist.

2. Wie kann ich aktiv werden?
Es gibt ganz unterschiedlichen Möglichkeiten aktiv zu werden. Das reicht von Flyer verteilen über Plakatieren bis hin zu Spenden. Für jeden ist etwas dabei, wenn er die Ideen und Ziele der Partei unterstützen möchte. Auch eine Mitgliedschaft steht Ihnen offen, soweit Sie nicht schon mal Mitglied in der NPD oder der DVU waren.

3. Es gibt noch viel zu tun und ich möchte gern helfen.
Dann würde ich mich freuen, Sie auf einer unserer Veranstaltungen persönlich kennenlernen zu dürfen. Vielleicht besuchen Sie uns ja auch einfach mal im Landtag z.B wenn das Plenum im Landtag in Potsdam tagt. Das ist am Mittwoch, den 28.09. und Donnerstag, den 29.09. der Fall.

Mit besten Grüßen
Christina Schade