Christina Schade
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christina Schade zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim K. •

Frage an Christina Schade von Joachim K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie steht die Afd zu den Altanschließergebüren in Brandenburg? Hier könnte man den Bürgen zeigen das die Afd für Gerechtigkeit und Demokratie steht. Den wenn das Oberste Gericht in Deutschland das Gestz für nichtig erklärt (aufhebt), und es Bestrebungen in Brandenburg gibt , die urechtmäßig kassierten Gelder den rechtschaffenden Bürgen nicht auszuzahlen , dann ist das großes Unrecht und keine Demokratie mehr. Hier wird das Oberste Gericht Deutschlands von Brandenburg in Frage gestellt. Hier könnte die Afd entscheident bei den Bürgen punkten.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

in der Parlamentsdokumentation des Landes Brandenburg finden Sie unsere Anträge und Anfragen zu dem Thema. https://www.parlamentsdokumentation.brandenburg.de/starweb/LBB/ELVIS/servlet.starweb Ich hoffe Ihre Fragen beantwortet zu haben. Stehe Ihnen aber selbstverständlich auch gerne persönlich für ein Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Christina Schade