Christina Jantz-Herrmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christina Jantz-Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Melanie S. •

Frage an Christina Jantz-Herrmann von Melanie S.

Sehr geehrte Frau Jantz-Hermann,

ich habe keine Frage, ich möchte Ihnen, auch wenn ich weit weg von Ihrem Wahlkreis bin, meinen Dank und vor allem meine Anerkennung aussprechen, dass Sie als einzige Abstimmende der SPD für den Gesetzentwurf der Grünen für ein Verbot der umstrittenen Fracking-Methode gestimmt haben. Sie haben meine allergrößte Hochachtung! Vielen Dank für Ihre klare Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
Melanie Schöffel

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schöffel,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Christina Jantz-Herrmann