Christiane Lüst
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christiane Lüst zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid S. •

Frage an Christiane Lüst von Ingrid S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Lüst,

wie stehen Sie zum Generationenmanifest (zur Sicherheit: www.generationenmanifest.de)?

Haben Sie schon unterschrieben?

Herzliche Grüße!

Ingrid Saller

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrete Frau Saller,

die ödp steht geschlossen hinter dem Generationenmanifest und ist begeistert über diese Aktion. Wir sind auch die einzige Partei, die die genannten Punkte im Grundsatzprogramm hat und verfolgt und haben über alle unsere Ticker das Manifest verbreitet und alle Mitglieder zur Unterstützung aufgerufen.
Wir haben umgehend mit dem Generationenmanifest Kontakt aufgenommen und am 3. September in Pullach bekommt das Generationenmanifest unsere goldene Schwalbe für besondere politische Verdienste zu Nachhaltigkeit und Demokratie. Es wurde eine feste gemeinsame Zusammenarbeit fixgemacht und die ersten Gesprächstermine mit Vertretern des Generationenmanifests zur Zusammenarbeit sind bereits sehr konstruktiv abgelaufen.

Mit vielen Grüssen
Christiane Lüst