Christian Schmidt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von matthias r. •

Frage an Christian Schmidt von matthias r. bezüglich Recht

hallo herr schmidt, folgende frage:

warum werden rechts-terroristen nicht vergleichbar verfolgt wie zu raf zeiten die links-terroristen?

mfg m. r.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Remke,

jede Gewalttat, wenn sie schon nicht verhindert werden konnte, muss völlig unabhängig von politischer Gesinnung des Täters, sondern vom kriminellen Gehalt der Tat her beurteilt werden. Freiheits- und Rechtsgefährdung sind Teil davon.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Schmidt MdB