Christian Piwarz
CDU
Frage von Helge F. •

Frage an Christian Piwarz von Helge F.

Sehr geehrter Herr Piwarz,

nach welchen Kriterien lassen Sie den Wert der Lehrer an sächsischen Schulen beurteilen?

Mit freundlichen Grüßen
H. F.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr F.,

Sie können hier Fragen an Abgeordnete stellen. Zum wiederholten Mal schreiben Sie mich in meiner Funktion als Kultusminister an. Daher werde ich erneut von einer Beantwortung absehen und werde zukünftige Anfragen nicht mehr beantworten. Für Fragen zu meiner Abgeordnetentätigkeit stehe ich jederzeit zur Verfügung, auch - wie schon zuletzt angeboten - im persönlichen Gespräch im Rahmen meiner Bürgersprechstunden.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Piwarz