Fragen und Antworten

Antwort von Christian Ott
PIRATEN
• 16.04.2012

(...) Die handwerklichen Fehler hätten uns tatsächlich nicht passieren dürfen. Wir arbeiten deshalb bereits an den Korrekturen und werden die notwendigen Änderungen auf dem nächsten Landesparteitag zur Abstimmung bringen. (...)

Antwort von Christian Ott
PIRATEN
• 29.03.2012

(...) Ich Persönlich habe bisher ausschließlich in privaten Gesprächen gegen die CO2 Einlagerung geworben. Andere Aktivitäten gegen die CO2 Einlagerung konnte ich mangels Zeit bisher nicht wahrnehmen. (...)

Antwort von Christian Ott
PIRATEN
• 21.03.2012

(...) Bei unseren Überlegungen zur Bildung ist für uns die wichtigerere Frage was unsere Kinder lernen und nicht wie die Schule organisiert wird. Wir sprechen uns ausdrücklich für einen nachhaltigen Schulfrieden und gegen Reformen wegen Ideologien aus. Die Schulen im Land wünschen sich am meisten Planungssicherheit. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Christian Ott

Ausgeübte Tätigkeit
Kaufmännischer Angestellter bei der Werbeagentur db print
Berufliche Qualifikation
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Geburtsjahr
1977

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2012

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Husum
Wahlkreis
Husum
Wahlkreisergebnis
6,40 %