Christian Lindner
FDP
Frage von Mathias T. •

Frage an Christian Lindner von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter und Parteivorsitzender Christian Lindner,

haben Sie jetzt, nach dem gestrigen Tag in Stuttgart, wieder solche Stärke, um mit der FDP, entgegen dem damals richtigen Abbruch der Koalitionsgespräche, wieder gestärkt und mit geändertem Konzept in eine Regierung eintreten zu können?

Mathias Thalheim
politisch interessierter Bürger und mehrfacher Vater und Großvater

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr T.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Die Freien Demokraten waren und sind zu jedem Zeitpunkt bereit, Regierungsverantwortung zu übernehmen - sofern die Inhalte stimmen!

Unsere Überzeugungen haben sich seit 2017 nicht geändert. Für diese Wahlperiode ist auch der Auftrag unserer Wähler bzw. unser Wahlprogramm unverändert. Wenn andere nun bereit sind, in diesem Sinne dem Land eine neue Richtung zu geben, kann man jederzeit auf uns zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner