Christian Lindner
FDP
Frage von Thomas G. •

Frage an Christian Lindner von Thomas G. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Lindner,

gerade habe ich im Sommerinterview im ZDF erfahren, das sie den Jagdschein "gemacht" haben. Mich interessiert, ob sie einen Kurs beim Landesjagdverband absolviert haben oder bei einem davon unabhängigen Anbieter.

Falls Sie den Kurs beim Landesjagdverband absolviert haben, interessiert mich, ob Sie vom Landesjagdverband dazu "eingeladen" wurden (wie das in manchen Bundesländern üblich zu sein scheint) oder ob Sie die Kursgebühr selbst bezahlt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

T. G.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr G.,

merkwürdige Frage. Eigentlich geht Sie eine solche Privatsache auch nichts an. Ausnahmsweise antworte ich: Ich habe die Ausbildung an einer privaten Jagdschule durchlaufen und natürlich die entsprechenden Kosten selbst getragen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner