Christian Lindner
FDP
Frage von Marion W. •

Frage an Christian Lindner von Marion W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Abend Herr Lindner,

welche politischen Zielrichtungen und Werte vertreten Sie und können Sie diese in 3-5 Substantiven benennen?

Was sagen Sie zu den unter wikipedia.de benannten "Vorwürfen" der angeblich beauftragten Pflegen Ihres eigenen Eintrags via Landtag NRW IP? Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christian_Lindner#Eigener_Wikipedia-Artikel

Guten Abend aus dem Sauerland,
M. W.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Wortmann,

danke für Ihre Fragen:

- Freiheit, Verantwortung, Chancen, Toleranz und Weltoffenheit

- Mein Wikipedia-Eintrag ist ein Schlachtfeld, in dem sich politische Gegner austoben. Bis heute stehen dort unrichtige Behauptungen und Nebensächlichkeiten neben realen Fakten. Nat?rlich habe ich veranlasst, Fakten wie meine korrekte Religionszugehörigkeit richtig zu stellen! Selbst das war enorm schwierig. Inzwischen habe ich das aufgegeben. Wikipedia ist zumindest hinsichtlich meiner Person daher keine seriöse Quelle.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner