Christian Lange
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Lange zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annemarie S. •

Frage an Christian Lange von Annemarie S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Können Sie mir schlüssig erklären, warum ein Mitarbeiter, der über ein Jahr krank und rekonvaleszent ist, für diese Zeit auch noch Urlaubsanspruch bzw. Abgeltungsanspruch für nicht genommenen Urlaub hat?

Für meinen gesunden Menschenverstand entbehrt das jeglicher Logik und ist ein Bärendienst für Arbeitssuchende. Absurd und richtig arbeitgeberfeindlich, aber das sind wohl ohnehin die Prügelknaben der Europaadministration! Es macht keine Freude in schweren Zeiten Verantwortung für Personal zu übernehmen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Steinbach,

ich bitte um Verständnis dafür, dass ich Ihre Frage nicht beantworten werde, da Sie es noch
nicht einmal für nötig befunden haben, eine persönliche Anrede zu wählen.
Mit freundlichen Grüßen

Christian Lange, MdB