Fragen und Antworten

Antwort von Christian Hufgard
PIRATEN
• 16.09.2013

(...) Um die Schuldenkrise in Europa wirksam zu lösen, fordern wir PIRATEN die Rekapitalisierung maroder Banken. Dabei sollen vor allem die Eigentümer konsequent eingebunden werden. (...)

Antwort von Christian Hufgard
PIRATEN
• 29.08.2013

(...) Dort gibt es ja auch immer wieder neue Vorhaben, unsere Kommunikation zu überwachen. Mit der Bestandsdatenauskunft wurde ja unlängst erst wieder ein Überwachungsgesetz ohne großen Widerstand angenommen. (...)

Antwort von Christian Hufgard
PIRATEN
• 22.08.2013

(...) Die entwürdigenden Regelungen in der Hartz-IV-Gesetzgebung sind einer der Gründe, warum ich politisch aktiv geworden bin. (...) > Außerdem interessiert mich Ihre Position zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Christian Hufgard

Berufliche Qualifikation
Softwarearchitekt
Geburtsjahr
1979

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Groß-Gerau
Wahlkreis
Groß-Gerau
Wahlkreisergebnis
3,80 %