Christian Hirte
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Anika R. •

Frage an Christian Hirte von Anika R. bezüglich Familie

Sehr geehrte Hr. Hirte,

meine Frage bezieht sich auf die morgen stattfindende Abstimmung im Deutschen Bundestag zum Thema "Ehe für Alle"
Werden sie für oder gegen diesen Gesetzentwurf stimmen?

Mit freundlichen Grüßen
Anika Rausch

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Rausch,

ich habe gegen die "Ehe für alle" gestimmt. Dazu habe ich auch eine persönliche Erklärung im Bundestag abgegeben. Meine Beweggründe und einen ausführlicheren Debattenbeitrag finden Sie dazu auf meiner Homepage unter: http://www.christian-hirte.de/inhalte/2/aktuelles/165105/hirte-lehnt-ehe-fuer-alle-ab/index.html

Mit freundlichen Grüßen
Christian Hirte