Portrait von Christian Heinz
Christian Heinz
CDU
0 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Martin S. •

Frage an Christian Heinz von Martin S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Heinz,

es fällt auf, dass sich die Sicherheit in Hessen aber auch zunehmend im Main Taunus Kreis verschlechtert. Ich bin selber schon Opfer von einem Überfall am Bahnhof und mehrfach von aggressiven Verhalten geworden. (Political correctness verbietet hier weitere Details)
In Schwalbach bspw. liest man häufig von Übergriffen auf die Polizei und sogenannter Problemklientel, welche der Polizei zu schaffen mache. Zustände wie diese waren im Taunus meines Wissens lange Zeit unbekannt. Es wäre wünschenswert, wenn man sicherstellen würde, dass wir nicht Berliner Verhältnisse bekommen. Was gedenken Sie hier zu unternehmen?

Portrait von Christian Heinz
Antwort ausstehend von Christian Heinz
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Christian Heinz
Christian Heinz
CDU