Christian Hartmann
CDU
Frage von Marcel S. •

Frage an Christian Hartmann von Marcel S. bezüglich Familie

Hallo Herr Hartmann,

was wollen Sie konkret für Behinderte in Ihrem/meinem Wahlkreis tun?

Danke.

MfG

Marcel S.

Christian Hartmann
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schneider,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. In der Vergangenheit ist es uns noch nicht gelungen, die Barrierefreiheit und Mobilität für behinderte Menschen im erforderlichen Maße zu gewährleisten. Daher müssen wir im Rahmen der bestehenden finanziellen Möglichkeiten konsequent an einer weiteren Verbesserung der bestehenden Situation arbeiten. Ich persönlich werde mich unter anderem bei Straßenbaumaßnahmen, Hochbaumaßnahmen und ÖPNV-Angeboten für die Berücksichtigung der berechtigt bestehenden Bedürfnisse einsetzen. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Ortsvorsteher habe ich mich auch in der Vergangenheit bemüht, die Interessen behinderter Menschen zu vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Hartmann