Christian Hanika
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Hanika zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annemarie S. •

Frage an Christian Hanika von Annemarie S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Hanika,
unterstützen Sie die Anfrage der Linken an den Dt. Bundestag vom 8.8.2013 zum Thema "Mobilfunktechnik und Gesundheitsschutz"?
Es ist für mich ein sehr wichtiges Thema, dass die Bevölkerung endlich vor den großen gesundheitlichen Schäden, die durch Mobilfunk verursacht werden, besser geschützt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Annemarie Schuster

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Schuster,

danke für Ihre Nachricht. Ich verweise auf die niedrigeren festgelegten Grenzwerte in der Schweiz und Österreich, die keine Qualitätsverschlechterungen mit sich bringen. Daran sollten wir uns orientieren. Zudem sollte die Bevölkerung über mögliche Schäden durch Mobilfunknetze und weiteres wie Elektrosmog besser aufgeklärt werden.

Herzliche Grüße

Christian Hanika