Christian Calderone
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Reny Wilhelmine G. •

Frage an Christian Calderone von Reny Wilhelmine G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Calderone,

seit Oktober 2013 befinde ich mich in einem bisher erfolglosen Schriftverkehr. Hintergrund ist meine Suche nach einer Person die 1958 meine Arbeitskollegin war. Suche deshalb, weil ich aufgrund nicht vorhandener Nachweise über meine damalige Ausbildung Kontakt zu dieser Person aufnehmen muss, um gegenüber der Deutschen Rentenversicherung meine Ausbildungszeiten nachweisen zu können. Weder der Niedersächsische Landtag, die Landesbeauftragte für Datenschutz, Finanzämter, Polizeidienststellen, Krankenkassen, Berufsverbände usw.konnten mir bis heute eine aktuelle Adresse in Zusammenhang mit dieser Person bekannt geben. Sehen Sie eine Möglichkeit mir in dieser Angelegenheit weiterzuhelfen? Wenn ja, würde ich Ihnen gerne die relevanten Daten in einem persönlichen Schreiben bekannt geben.

Mit freundlichen Grüßen
R.Große-Säring

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Große-Säring,

sehr gerne können Sie mich in dieser Sache kontaktieren. Bitte nutzen Sie dazu meine veröffentlichten Kontaktdaten.

Mit den besten Grüßen,
Christian Calderone