Christian Berisha
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Berisha zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Agim G. •

Frage an Christian Berisha von Agim G. bezüglich Innere Sicherheit

sie sind doch selber ausländer wie können sie in so eine partei sein ihre familienname ist doch albanisch

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@abgeordnetenwatch.de