Christian Baldauf
CDU
Frage von Detmar H. •

Frage an Christian Baldauf von Detmar H. bezüglich Recht

Der Landtag hat die ganz wichtige Aufgabe, die Landesregierung zu kontrollieren. Er ist seit ca. 3 Jahren darüber informiert, dass im Bereich des Landgerichts Mainz Strafanzeigen verschwinden, die gegen Staatsanwaltschaft und deren Mitarbeiter gerichtet sind. Es geht um Strafvereitelung und Rechtsbeugung. Allein von mir sind drei Strafanzeigen der gerichtlichen Überprüfung entzogen worden, wie viele sind es insgesamt?? Die Landtagsabgeordneten hüllen sich in Schweigen, sie antworten noch nicht einmal auf konkret an sie gerichtete Schreiben. Beweise für meine Behauptungen finden Sie in meiner Website http://www.detmar-hoeffgen.de. Werden Sie, falls Sie gewählt werden, sich für die Aufklärung dieses Mysteriums einsetzen und dazu beitragen, dass die Rechtsordnung wieder eingesetzt
wird?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hoeffgen,

wie Sie ja wissen hatte ich mich in der Vergangenheit sehr intensiv mit Ihrer sehr umfangreichen Sache befasst. Im Wesentlichen geht es ja um die Überprüfung eines Zivilverfahrens, das für Sie negativ verlaufen ist. Sogar im parlamentarischen Verlauf wurde Ihre Sache angesprochen. Die Antwortschreiben der Landesregierung hatte ich Ihnen ja immer zugeleitet. Natürlich bin ich auch weiterhin, wenn ich den Eindruck habe, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, bereit, für den Erhalt der Rechtsordnung einzutreten, allerdings wurde ich aus den letzten mir übersandten Unterlagen nicht so richtig schlau. Ich hatte Ihnen deshalb auch empfohlen, alles Juristische durch einen kompetenten Rechtsanwalt weiter zu verfolgen, ob Sie dies getan haben weiß ich leider nicht. Ansonsten stehe ich Ihnen in politischer Hinsicht auch weiterhin zur Verfügung, sobald sich ein kompetenter Rechtsanwalt meldet.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Baldauf