Portrait von Christel Voßbeck-Kayser
Christel Voßbeck-Kayser
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christel Voßbeck-Kayser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco S. •

Frage an Christel Voßbeck-Kayser von Marco S.

Sehr geehrte Frau Voßbeck-Kayser,

da sie positiv zum Einsatz deutscher Soldaten in Syrien abgestimmt haben, möchte ich wissen auf welcher Grundlage dies geschah. Die Resolution 2249 ist bisher nicht auf deutsch übersetzt worden. Da sie ja augenscheinlich in diesem Bereich einen Wissensvorsprung haben möchte ich sie bitten, mir den deutschen Text dieser Resolution zukommen zu lassen. Ich bin zwar des Englischen mächtig doch die Terminologie der UN kann ich nicht sofort nachvollziehen.

Danke sehr im Voraus,
und alles Gute für sie.

Marco Störmann

Portrait von Christel Voßbeck-Kayser
Antwort ausstehend von Christel Voßbeck-Kayser
CDU