Christel Voßbeck-Kayser
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christel Voßbeck-Kayser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edward S. •

Frage an Christel Voßbeck-Kayser von Edward S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Abgeordnete

Ausweislich der Pressemitteilung des Deutschen Bundestages ( http://www.bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2015/pm_1510021/390382 ) haben Sie als Mitglied des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestages an einer Reise nach Japan teilgenommen.
Welchen Zweck hatte diese Reise und welche Erkenntnisse haben Sie daraus gezogen? Ist Ihnen bekannt, welche Kosten die Reise verursacht hat und sind Sie bereit, diese offenzulegen? Wurde ein Bericht über diese Reise erstellt und sind Sie bereit, diesen Bericht zu veröffentlichen?

Mit freundlichen Grüßen
Edward Sommer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sommer,

ich bedanke ich mich für Ihre Anfrage.

Gerne werde ich mit Ihnen postalisch direkt in Kontakt treten. Richten Sie Ihr Anliegen hierzu an christel.vossbeck-kayser@bundestag.de oder an die Postanschrift im Deutschen Bundestag:

Christel Voßbeck-Kayser MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Mit freundlichen Grüßen,
Christel Voßbeck-Kayser

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.