Christa Stewens
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christa Stewens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger B. •

Frage an Christa Stewens von Holger B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Liebe Frau Stewens,

würden Sie eine Petition befürworten,die den Bundestag dazu auffordert zu beschliessen,jedmögliche Art der humanitären Hilfe auf nationaler wie internationaler Ebene unverzüglich anlaufen zu lassen,um die im höchsten Maße gefährdete japanische Bvölkerung zu retten.

Gruss
Holger Baumgarten

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Baumgarten,

selbstverständlich würde ich eine solche Petition unterstützen, da ich überzeugt bin, dass die Menschen in Japan jede Art von Hilfestellungen benötigen. Wobei die internationale Staatengemeinschaft bereits in den verschiedenen Bereichen hilft. Wichtig bei alle Hilfen ist, dass eine enge Abstimmung mit der japanischen Regierung vorgenommen wird, damit die richtigen Hilfsgüter nach Japan geschickt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Christa Stewens