Christa Matschl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christa Matschl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald K. •

Frage an Christa Matschl von Harald K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Matschl,

da die Politik es im allgemeinen vorzieht, zu diesem Thema zu schweigen oder sich herauszureden, die direkte Frage an Sie:
WO BLEIBT DER FLUGLÄRMSCHUTZ FÜR DIE BEVÖLKERUNG ABSEITS DER FLUGHÄFEN?

mit freundlichen Grüßen
Harald Krahl

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Krahl,

wie andere Politiker mit Stellungnahmen zum Thema "Fluglärm" umgehen kann ich nicht beurteilen. Ich nehme Ihre Anfrage sehr ernst und habe daher das Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie um eine Stellungnahme in dieser Angelegenheit gebeten.

Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld. Sofern mir die Antwort aus dem Ministerium vorliegt, werde ich Ihre Anfrage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Christa Matschl, MdL