Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Anton E. •

Frage an Cem Özdemir von Anton E. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Özdemir,

Mein Name ist Anton, ich gehe in die 9. Klasse des Schiller-Gymnasiums Offenburg. Ich bin ein Anhänger von Fridays for future und sympathisiere Sie und Ihre Partei. Da ich mich sehr gerne politisch engagieren würde, (finde es sehr wichtig), wollte ich fragen:"Ob ich Ihre Email Adresse haben könnte, da ich mich gerne mit Ihnen wenn möglich, über aktuelle Themen unterhalten würde.

Dankeschön
Anton Ellensohn

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr E.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei Fridays for future engagieren und sich für die Zukunft unseres Planeten einsetzen. Für weitere Anfragen erreichen Sie mich und meine Mitarbeiter*innen unter cem.oezdemir@bundestag.de. Und ansonsten empfehle ich auch einfach eine Kontaktaufnahme mit unseren Grünen in Offenburg.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Engagement.
Herzliche Grüße nach Offenburg
Cem Özdemir