Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Bastian K. •

Frage an Cem Özdemir von Bastian K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Herr Özdemir,

als Sie das letzte mal auf dieser Seite gefragt wurden, wie Sie über das Bilderberg-Treffen denken und was Sie darüber wissen,
lautete die Antwort:
"hierzu können wir Ihnen leider nicht mehr berichten, als Sie beispielsweise im entsprechenden Wikipedia-Eintrag nachlesen können."

Nun ist es aber so, daß Sie dieses Jahr, 2009, als "Cem Özdemir" auf der Teilnehmerliste stehen (zusammen mit u.A. Herrn Ackermann).
Daher können Sie doch jetzt sicher etwas mehr darüber sagen, oder?
Mich würde interessieren, was Sie als Mitglied der Grünen dort gemacht und erfahren haben.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Klein,

nein, ich kann nicht mehr darüber sagen - denn ich habe an dieser Konferenz gar nicht teilgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Cem Özdemir