Portrait von Carsten Molitor
Carsten Molitor
Partei für die Tiere
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Molitor zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Carsten Molitor von Michael M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Als ehemaliger Landesvorsitzender des Landesverbands Berlin muss ich die Frage nach Harald von Fehr erneut stellen, wenn auch mit Zusatzerklärung: Seinerzeit stellten lediglich die Landesvorstände Sachsen-Anhalt (inzwischen komplett aus der Partei ausgetreten) und Berlin (inzwischen komplett aller Ämter enthoben) einen Antrag auf sofortige Amtsenthebung und Parteiausschlussverfahren, dass bis heute NICH eröffnet wurden. Der Bundesvorstand stellte in der Person des Bundesvorsitzenden lediglich einen Antrag auf Amtsenthebung von 6 Monaten, der wegen Verfahrensfehler abgewiesen wurde. Sonst passierte aber nichts. Herr Molitor, wie erklären Sie sich als Mitglied und Vertreter einer vorgeblich linken Partei, dass nach einer 'Schamfrist' von wenigen Monaten der Nichtnennung auf der Länderhomepage ohne Amtsverlust Herr von Fehr nach wie vor als Landesvorsitzender im Amt ist und definitiv keine weiteren Anträge dem Bundesschiedsgericht vorliegen?

Portrait von Carsten Molitor
Antwort ausstehend von Carsten Molitor
Partei für die Tiere