Carsten Löcker (MdL)
Carsten Löcker
SPD
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Franz-Josef S. •

Frage an Carsten Löcker von Franz-Josef S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Abgeordnete,

was tut die Stadt Marl für die Sicherheit ihrer Bürger? Jeder Marler Bürger weiß inzwischen, dass das Rathaus marode ist. Am Marler Einkaufszentrum bemerkte ich, dass intensive Reparaturarbeiten an den Lieferrampen, dort im Deckenbereich ausgeführt wurden. Warum wird an den Rathaustürmen nichts gemacht? Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sitzen in kalten, feuchten und zügigen Räumen. Es ist auch nicht damit getan, diese Personen einfach zu versetzen. Witterungseinflüsse werden immer mehr an der Fassade oder auch in Deckenbereichen zur Gefahr für die Menschen. Wie lange soll denn gewartet werden, bis etwas geschieht? Wie schon oft im Leben erlebt, wird erst eine Ampel aufgebaut, nachdem ein Mensch verunglückt war. Prävention ist besser als Rehabilitation und die Sicherheit der Bürger ist undiskutabel das vorrangigste überhaupt. Da die Wahlen anstehen, möchte ich gerne wissen, welcher Abgeordnete sich an solch ein Thema ranwagt. Ich möchte Taten sehen und keine verbalen Versprechen die dann doch nicht gehalten werden.

Ich bitte um Antwort, danke.

Gruß
Franz-Josef Schöller

Carsten Löcker (MdL)
Antwort ausstehend von Carsten Löcker
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Carsten Löcker (MdL)
Carsten Löcker
SPD