Carsten Körber MdB
Carsten Körber
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Nick L. •

Frage an Carsten Körber von Nick L. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Körber,

In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen im Bezug auf die NSA bzw. die Spionageaffäre stellt sich die Frage, ob sie als Abgeordneter da noch den Überblick haben können.

Hier nun die Frage: Sehen sie sich derzeit in der Lage, das Informationspensum aufzuholen?

Gleichzeitig möchte ich ihnen das Angebot unterbreiten, bei einem netten Plausch einige Themen zu behandeln und die Realität aus Bürgerperspektive mit ihnen abgleichen zu können.

Viele Grüße,

Nick Lange

Carsten Körber MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lange,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Anfrage vom 13. Juli 2014. Wie mir jetzt aufgefallen ist, haben Sie aufgrund eines Büroversehens bedauerlicherweise bislang keine Antwort von mir erhalten. Dieses bitte ich zu entschuldigen. Ich biete Ihnen daher gerne an, zu einer meiner Bürgersprechstunden zu kommen.

Bitte nehmen Sie für eine Terminvereinbarung Kontakt mit meinem Wahlkreisbüro auf.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Körber