Carsten Brauer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Brauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Carsten Brauer von Wolfgang B. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag Herr Brauer,

welche Standards müssen aus Ihrer Sicht erfüllt sein, damit sie dem geplanten Freihandelsabkommen der EU mit den USA zustimmen können ?

mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bayer,

grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass freier, fairer Handel den Wohlstand aller mehren kann. Insofern befürworte ich ein Freihandelsabkommen.

Weiterhin bin ich der Überzeugung, dass der Verbraucher selbst entscheiden muss was er kauft. Um seine Entscheidung für sich richtig treffen zu können braucht man Transparents. Deshalb müssen umfassende Inhaltsangaben zu allen Produkten gemacht werden. Dies gilt im Übrigen auch für EU-Produkte wenn ein Freihandelsabkommen nicht zustande käme.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Brauer