Carl-Eduard Graf von Bismarck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Eduard Graf von Bismarck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hellmut S. •

Frage an Carl-Eduard Graf von Bismarck von Hellmut S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Graf Bismarck,
haben Sie es eigentlich nicht nötig, wie andere Abgeordnete auf die Ihnen gestellten Fragen öffentlich zu antworten? Haben Sie Ihrem Mitarbeiter Anweisung erteilt, auf jede Frage mit derselben stereotypen Antwort zu reagieren? Sie wurden in der Presse wiederholt als fauler Abgeordneter bezeichnet. Stimmt das?
Ihre "Antwort", wenn denn überhaupt eine kommt, vermute ich zu kennen.
MfG H.Sempell

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sempell,

vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Aber bitte senden Sie mir Ihren Beitrag direkt und geben Sie dabei Ihre Adresse und gerne auch Ihre Telefonnummer an.

Mit freundlichen Grüßen

Carl-Eduard von Bismarck, MdB

Büro Carl-Eduard von Bismarck, MdB
CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: (030) 227- 71521
Fax: (030) 227- 76521
E-Mail: carl-eduard.bismarck@bundestag.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.