Carl-Eduard Graf von Bismarck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Eduard Graf von Bismarck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan-Erik H. •

Frage an Carl-Eduard Graf von Bismarck von Jan-Erik H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Herr von Bismarck,

warum haben Sie ein Sonderrecht und beantworten alle Fragen (wohlgemerkt nach einem fernsehbeitrag über Sie) mit dem gleichem text? Mir ist es als Fragesteller auch nicht erlaubt die gleiche Frage an mehrere Abgeordnete zu stellen.

Warum haben Sie hier Sonderrechte.

Beste Grüße

P.S.:Wenn Ihnen die Arbeit im Bundestag zu viel wird (siehe nicht teilgenommen abstimmungen, die vorher bekannt waren) bin ich gern bereit Ihnen zu helfen.Ich würde mich über eine Tätigkeit im Deutschen Bundestag freuen und sie ernst nehmen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hansen,

vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Aber bitte senden Sie mir Ihren Beitrag direkt und geben Sie dabei Name und Adresse und gerne auch Ihre Telefonnummer an. Mustertexte sind häufig schon an anderer Stelle beantwortet. Ebenso kann sich eine Frage zwischen uns bereits durch vorangegangene Briefe oder Mails erledigt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Carl-Eduard von Bismarck, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.