Carl-Eduard Graf von Bismarck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Eduard Graf von Bismarck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von John G. •

Frage an Carl-Eduard Graf von Bismarck von John G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Graf Bismarck,

glauben Sie, daß es noch jemanden in Deutschland gibt, der nicht davon ausgeht, daß Sie nur der Diäten wegen für den Bundestag kandidiert haben?

Wie man ja nachlesen kann, waren Ihre Ausflüge in die freie Wirtschaft nicht gerade von materiellem Erfolg gekrönt - als MdB hat man es da evtl ja einfacher.

Glauben Sie, daß diese Modell für andere Menschen Vorbild sein könnte?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Galt,

vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Aber bitte senden Sie mir Ihren Beitrag direkt und geben Sie dabei Name und Adresse und gerne auch Ihre Telefonnummer an. Mustertexte sind häufig schon an anderer Stelle beantwortet. Ebenso kann sich eine Frage zwischen uns bereits durch vorangegangene Briefe oder Mails erledigt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Carl-Eduard von Bismarck, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.