Cajus Caesar
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cajus Caesar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang D. •

Frage an Cajus Caesar von Wolfgang D. bezüglich Familie

Sehr geehrter herr Caesar,

da mein Problem zu komplex für eine E-mail-Korrespondenz ist, ich außerdem durch gesundheitliche einschränkungen mich mit Tippen etwas schwer tue, bitte ich Sie um einen persönlichen Gesprächstermin!

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Drescher

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Drescher,

neben der Möglichkeit, mit per E-Mail oder Telefon zu erreichen, können wir natürlich auch gern ein persönliches Gespräch führen. Hierzu eignen sich meine regelmäßig stattfindenden Bürgersprechstunden besonders gut. Die nächste Sprechstunde findet am 30. Oktober statt. Ich Sie herzlich einladen, an besagtem Tag in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 19 Uhr im Ratskeller in Bad Salzuflen mit mir ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ihr Cajus Caesar

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Drescher,

ich möchte Sie an dieser Stelle gern informieren, dass die von mir angesprochene Bürgersprechstunde verlegt wurde. Sie findet nun am 26.10.2012 statt, nicht mehr wie angekündigt am 30.10.2012.

Ich würde mich herzlich freuen, Sie am neuen Termin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cajus Caesar