Burkhardt Müller-Sönksen
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhardt Müller-Sönksen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tom K. •

Frage an Burkhardt Müller-Sönksen von Tom K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Müller-Sönksen,

in Hamburg tobt ein erbitterter Bewerbungskampf um Arbeitsplätze. Wieso werden Schwerbehinderte in Hamburg so katastrophal schlecht unterstützt und berücksichtigt und somit noch weiter benachteiligt?

Das Gleichsetzungsgesetz ist doch eine Farce und wird von Unternehmen und Betrieben in Hamburg völlig ignoriert. Das Arbeitsamt für Schwerbehinderte in Hamburg liefert fahrigen Dienst nach Vorschrift und verwaltet, statt gestaltet.

Ich freue mich auf Ihre konkrete Antwort.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr König,

ich würde Ihnen gerne eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage geben. Bitte teilen Sie mir mit, auf welchen Erfahrungen Ihre bis jetzt sehr pauschalen Vorwürfe basieren und ich werde meinerseits versuchen, sie konkret zu beantworten.

In diesem Sinne verbleibe ich vorerst
mit freundlichen Grüßen
Burkhardt Müller-Sönksen MdB