Portrait von Burkhardt Müller-Sönksen
Burkhardt Müller-Sönksen
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhardt Müller-Sönksen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Peter S. •

Frage an Burkhardt Müller-Sönksen von Klaus-Peter S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Müller -Sönksen,

die FDP will laut Wahlkampfaussage,dass sich die "Arbeit wieder lohnen soll"! Meine Frage: Für die Arbeitnehmer oder aber für die Arbeitgeber? Die FDP spricht sich bekanntlich vehement gegen die Einführung von Mindestlöhnen aus, weil sie sich Sorgen um die Gewinne der Arbeitgeber macht. Also für wen soll sich die Arbeit denn wieder in erster Linie lohnen?

Mit freundlichem Gruß
Klaus-Peter Steinberg

Portrait von Burkhardt Müller-Sönksen
Antwort ausstehend von Burkhardt Müller-Sönksen
FDP