Bruno Mayer
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bruno Mayer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis W. •

Frage an Bruno Mayer von Dennis W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zum Diesel Skandal und was würden Sie ändern?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter D. W.,

kurz gesagt, man sollte diesen Skandal zum Anlass nehmen, der Automobilindustrie generell zu verbieten weiterhin Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren zu entwickeln.

Die Elektromobilität ist mittlerweile, dank Tesla Motors, sowieso nicht
mehr aufzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Bruno Mayer