Bruno Claußen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bruno Claußen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theo B. •

Frage an Bruno Claußen von Theo B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Meine Hochachtung gilt ihrer Gewissensentscheidung, mit der Sie Ihre Unabhängitkeit als Abgeordneter gezeigt haben. Beim Thema Wahlrecht geht es meines Erachtens um nicht mehr und nicht weniger als um die Fundamente der Demokratie und die Errungenschaften einer mehrere Hunderte Jahre alten Geschichte seit der Französischen Revolution. - Wie schätzen Sie die Möglichkeit ein, die CDU bei ihrem Alleingang im letzten Moment von ihrem legalistischen und zugleich illegitimen Stoß gegen die Demokratie in Hamburg abzuhalten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brodhag,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zu meinem Abstimmungsverhalten.

Ich gehe davon aus, dass das Abstimmungsergebnis der zweiten Lesung dem der ersten Lesung entsprechen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Bruno Claußen