Fragen und Antworten

Antwort von Britta Siefken
CDU
• 21.02.2008

(...) Durch meine langjährige Mitarbeit in der Bezirkspolitik kenne ich unseren Stadtteil sehr gut. Zukünftig möchte ich mich verstärkt in den Bereichen der Förderung von Wohnungsbau und der Stärkung des Wirtschaftsstandortes Eimsbüttel einsetzen. Dazu gehört für mich beispielsweise auch, brachliegende bzw. (...)

Antwort von Britta Siefken
CDU
• 18.01.2008

(...) Niedrigschwellige Beschäftigungsmöglichkeiten sind für das Selbstwertgefühl arbeitswilliger psychisch Kranker sicherlich sehr wichtig. Für eine Beurteilung In welchem Rahmen Arbeitsplätze für diese Gruppe geschaffen werden sollten und wie diese Arbeitsplätze beschaffen sein müssten, würde ich fachmännischen Rat einholen und mich bei Menschen informieren, die mit der Betreuung psychisch Kranker befasst sind. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Britta Siefken

Berufliche Qualifikation
Volljuristin
Geburtsjahr
1975

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Rotherbaum - Harvestehude - Eimsbüttel-Ost