Brigitte Lösch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Lösch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes R. •

Frage an Brigitte Lösch von Johannes R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Lösch,

nach Ihrem Wahlflyer lehnen Sie das Projekt Stuttgart 21 ab. Einige Stuttgarter BürgerInnen klagen derzeit beim VGH gegen dieses Projekt. Am 29./30. März 2006 wird vor dem VGH verhandelt.
Wie unterstützen Sie als Gegnerin von S 21 die KlägerInnen? Bisher habe ich nämlich noch nichts davon gehört ...

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Rauschenberger

Brigitte Lösch
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Rauschenberger,
ich glaube, dass die Landtagsgrünen als einzige Fraktion gegen S 21 sind, hat sich inzwischen rumgesprochen.
Ich unterstütze die Klage gegen S 21 mit einer Spende an "Leben in Stuttgart - Kein Stuttgart 21", die ich am 8.2. überwiesen habe.
Leider habe ich keine Pressemitteilung dazu veröffentlicht - es erschien mir nicht nötig - da es eher mein Interesse ist die Sache voran zubringen.

Mit freundlichen Grüßen

BRIGITTE LÖSCH, MdL