Brigitte Hofmeyer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Hofmeyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker A. •

Frage an Brigitte Hofmeyer von Volker A. bezüglich Tourismus

Sehr geehrte Frau Hofmeyer,

wird es nach einer potentiellen Regierungsübernahme seitens der SPD rechtliche Verschärfungen mit Blick auf die Ausübung des Angelsports geben? Was halten Sie von der Forderung der GRÜNEN (als potentiellem Koalitionspartner), auch in Hessen ein Nachtangelverbot zu erlassen?

Herzlichen Dank und Grüße
Volker Adams

Antwort von
SPD

Sehr gehrter Herr Adams,

ich danke für Ihre Frage und kann Ihnen versichern, dass die hessische SPD keine Verschärfungen der Regelungen beim Angelsport vorgesehen hat. Ich werde mich jedenfalls dafür einsetzen, dass es keine Veränderungen ohne Einbindung der Vereine geben wird. Ein Nachtangelverbot halte ich für nicht sinnvoll.

Freundliche Grüße aus Hofgeismar

Brigitte Hofmeyer